Wofür wird es benutzt?

3 Antworten

Das ist irgend ein Köcher in dem irgend etwas transportiert / aufbewahrt wurde. Was das ggf. war, das kann man dem Köcher von außen so nicht ansehen...

Der könnte zu einem in einer anderen Antwort bereits erwähnten Fernglas (Monokular) gehören oder auch zu einem (abnehmbaren) Zielfernrohr oder auch zu einem kleinen Stativ für ein Spektiv bzw. eine Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Sieht mir wie ein Köcher aus. Kann aber natürlich völlig falsch liegen.

Hoppenla  29.04.2021, 12:20

Sehe ich auch so.

Tabarka017
Fragesteller

super... vielen Dank....

Vermutlich für ein Monokular.

Tabarka017
Fragesteller

vielen. Dank👍👍