Skijacke - Wofür Taschen unter den Armen....?

4 Antworten

das sind keine Taschen sondern Lüftungen da man oft beim Skifahren am schwitzen ist und diese öffnen kann damit man nicht so schwitzt

nicom780
Fragesteller

Achso! Na das ergibt natürlich Sinn

rosacanina69  03.02.2020, 23:15

Ah! Oki! Aber meine Idee ist ja auch nicht schlecht...Kompass, Handy, Feuerzeug zum Abtauen, ect..und eine kleine Schaufel zum Ausbuddeln

Die sind zum Lüften wenns zu warm bei der Anstrengung wird. Viele haben übrigens auch eine flache Minitasche am Unterarm Richtung Handgelenk, die ist für einen Pistenpass gedacht.

Die sind zum lüften. 😂

Damit, man nicht Schwitzt. Fallste Durst hast und stark schwitzt, öffnest de dat Teilche und kennst dros trinke jo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung