Wohin als Mädchen im Sommer mit Portemonnaie, Handy,...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Umhängetasche, es gibt auch sportliche Varianten, wie Sling Bag

Es gibt auch superkleine Rucksäcke mit nur einem Gurt, reicht gerade für Geldbörse ,Handy,Tempos und Schlüsselbund- die auch über dem Gesäss umgebunden getragen werden können- oder gedreht am Bauch

hab immer ne handtasche oder nen ganz kleinen rucksack dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ne Bauchtasche/Gürteltasche, die Klassiker gibts von eastpack aber auch von zig anderen Firmen.

Alternativ, man kann sich sein Handy doch umhängen und in die Hülle ggf. Geld und Fahrkarte…

Alternative 2, wenn Du nen bh trägst kannst du auch dort was verstauen 😉

Helfer8
Fragesteller

Das sind natürlich sinnvolle Altanativen nur nerven mich Bauchtaschen unfassbar, weil die immer im Weg rum Hängen und ich glaube es kommt auch komisch, wenn ich mir in der Stadt im Ausschnitt rumgrable um ingend wie mein Handy raus zu fischen...