Als Mädchen Jungshosen tragen?

11 Antworten

Natürlich kannst du. Du kannst alles tragen, was dir gefällt. Meiner Tochter ist es auch ziemlich wurscht, ob ein Kleidungsstück nun für Jungs oder für Mädchen gemacht ist. Und sie hat auch keine Lust eine Handtasche mit sich rumzutragen.

user50034
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Es gibt zwar wirklich "Herrenhosen" zum Beispiel wie man sie zu Anzügen trägt. Das würde schon auffallen. Aber so ganz normale Freizeithosen, also Chinos, Jeans etc, da sieht man keinen Unterschied. Allenfalls am Knopf sieht man es.

user50034
Fragesteller

Was ist der Unterschied beim Knopf? :)

user50034
Fragesteller

Ach so... ok xD

Es gibt ja die sog. Boyfriend Hosen die sind etwas weiter und meistens haben sie auch größere Hosentaschen.

user50034
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Man kann tragen was man will. Es muss ja auch keine Hand, sondern Umhängetasche sein. Du musst Dich wohlfühlen!

Wenn sie dir passen, was sollte dagegen einzuwenden sein?

user50034
Fragesteller

Die Hosen sind doch bestimmt anders geschnitten aus oder? Vlt sieht das ja komisch aus oder so... Weiß nicht :D