Was soll in eine Bauchtasche?

3 Antworten

Teaser, Powerbank und ladekabel, Schlüssel, wenn du rauchst kippen und Feuerzeug, irgendein Snack (knoppers/hanuta Riegel, Nutella b-ready, oder halt irgendwas was du magst), hinten Einweg-Mundschutzmasken auf Vorrat damit man welche dabei hat wenn man Mal vergisst

Sowas halt

Als Mädchen Pack ich auch nicht unbedingt viele rein außer Geldbeutel (der natürlich deutlich größer ist als der der meisten Jungs) mein Schlüssel (mit riesen rosa Dino-Schlüsselanhänger weil ich ein Mädchen bin 😂) mein Handy, Kippen, Feuer, Mundschutz und dann ist meine Bauchtasche auch schon komplett voll (habe so eine normale Eastpak)

Lalelu1324
Fragesteller

Gut, mein Portemonnaie ist 9x6,5 cm Gros und mein Schlüssel ist auch sehr minimalistisch gehalten😅

Kommt drauf an welches Geschlecht du hast. Weiblich, vielleicht einen Lippenstift. Wenn männlich eher sowas wie nh Powerbank oder kleinere Sachen.

Ich nehm die zum Walken. Neben Handy kommen Taschentücher rein und was zu trinken. Ein 'Emil' (=niedrige Trinkflasche) samt Glas passt rein. Außer ich gehe weiter, dann brauch ich mehr zu trinken und nehmen einen Rucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung