Frage von obercoolo, 31

Dreads nähen lassen und unzufrieden mit em Ergebnis was tun?

Ich habe mir vor ca 3 monaten selbst dreads mit extentions gemacht, warem jetzt aber nicht die schönsten..meine mutter hat immer darauf gedrängt,mir professionel richtige zu machen also sind wir in der dominikanischen wo wir im urlaub sind zu einer hin, die hat sie aber genäht und ganz viel zeug rein. Bin im endeffekt noch unzufriedener...hat jemand tipps wie ich die wieder "schön" bekomm? Ihr könnt mir auch gerne auf facebook schreiben..

Antwort
von AppleTea, 16

Na wenn sie erstmal verpfuscht sind, wirds schwierig. Wende dich mal an die dreadfactory. Wenns einer kann, dann die.

Antwort
von Tinnef, 12

Ich würde dir auch raten, versuch sie rauszukämmen. Wenn du wieder zuhause bist, such dir jemanden, der Dreadlocks mit europäischem Haar macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten