Sollte man mit dem Handy in der Tasche Ski-Fahren?

5 Antworten

also natürlich besteht die Gefahr dass es schaden nimmt wenn du es in der tasche hast

ich würde dir vorschlagen es einschließen zu lassen du brauchst doch nicht jeden tag auf dein Handy schauen wenn du "Urlaub" machst

tu es nicht! Ich nehme immer mein altes handy (sony ericson schiebehandy) mit auf die piste... Das smartphone geht viel zu leicht kaputt...

stimt auch wieder

tu es doch in ne gürteltasche und dreh sie aufn rücken pass dann nur auf das die tasche niemand hinterrücks aufmacht, ich würd das handy mitnehmen, wenn mal was sein sollte, oder du jemanden siehst der schnell hilfe braucht

Ich würde das Handy nicht einschließen, nicht wegen des Wartens, sondern weil ein Handy gerade dann sehr hilfreich sein kann, wenn man einen Skiunfall hat. Soll ja vorkommen. Nur würde ich nicht dein aktuelles Handy mitnehmen, sondern ein älteres. dann wäre im Zweifelsfall nicht viel verloren, aber du hast unterwegs eines dabei.

Nimm ein altes Handy mit zum Schifahren. Feuchtigkeit (hast ja auch innen vom schwitzen beim Sport) und Kälte ist gar nicht gut fürs Handy und wenn du drauffällst ist es kaputt, so gut polstern kannst es gar nicht.