Was ist ein Snapchat Roboter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei handelt es sich um ein sogenanntes LLM (Large Language Model). Das ist eine künstliche Intelligenz, die Text erzeugen kann, welcher sich kaum bis gar nicht von einem Menschen unterscheiden lässt.

Das ganze basiert auf dem gleichen Model wie ChatGPT, welches bereits seit November einen riesen großen hype um künstliche Intelligenz ausgelöst hat.

Mit dem Bot kannst du schreiben. Ihn Sachen fragen zum Beispiel, ihn Texte zu einem Thema verfassen lassen, einfach alles, was mit Texterzeugung zu tun hat.

Wolfsgirl661 
Fragesteller
 29.04.2023, 13:31

Wie bekomme ich es?

0
boss1988  29.04.2023, 13:38
@Wolfsgirl661

Ich kenn mich mit Snapchat nicht gut genug aus, aber irgendwo müsste es glaube ich einen Kontakt geben, der myai heißt. Sollte jeder haben

1

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" ist die künstliche Intelligenz (KI) bei Snapchat und chattet mit dir, wenn du dem Account schreibst.

Es steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen erscheint. Man sollte vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team