Klaut Snapchat daten?

6 Antworten

Naja, ob man da wirklich von "klauen" reden kann, ist Ansichtssache. Du gibst die Daten ja freiwillig, indem du die Datenschutzerklärung akzeptiert hast. Dich zwingt niemand dazu, Snapchat zu nutzen. Und ja, das ist eine Datenkrake.

Schlemil29
Fragesteller

danke

Ja, tun sie. Siehe DAtenschutzerklärung. Weniger schlimm als Google, Apple oder Microsoft, aber trotzdem

Schlemil29
Fragesteller

danke

Jup aber so gut wie jedes Unternehmen verkauft heutzutage deine Daten. Europa hatte viel eher dieses Vorhaben ganz und gar verbieten müssen

Schlemil29
Fragesteller

danke

Nein, du gibst ihnen die Daten freiwillig. Da wird nichts geklaut.

Schlemil29
Fragesteller

ok

Ja, tun sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung