Kann man auf Snapchat gebannt werden wenn man an Persönlichkeiten viele Snaps versendet?

2 Antworten

Ich hatte auch bekannten Personen wie Lady Gaga sehr viele Snaps gesendet und auf einmal wurde mein Account für 24h gesperrt und ich hatte eine E-Mail erhalten, dass auf Snapchat Spam nicht erlaubt ist.

Das war echt eine Lektion und ich mache sowas nicht mehr.

Also auch, wenn Lady Gaga die Snaps ansehen kann, das Wichtige ist, dass Snapchat es weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah0777
Fragesteller

Aber wenn man spamt kann man nur gesperrt werden, wenn es gemeldet wird oder?

Noah0777
Fragesteller
@fckfeel

Danke dir, dann geht es also klar wenn ich einen 2t Account mache und diesen zuspame dass ich nicht gebannt werde

fckfeel  12.04.2020, 12:05
@Noah0777

Achso ja klar.

Hatte nämlich einigen Personen geschickt die schon berühmt waren aber trotzdem meine Snaps geöffnet haben und dann haben die mich gemeldet :D

da die frage nciht aktuell ist, aber ich trotz dessen denke dass es einige interessieren dürfe sage ich es trotzdem :

mann kann leite auf snapchat “spamen”, ja. nur muss man seine nummer oder email dafür verifiziert haben. sonst wird der account gelockt. den account kann man aber dann unlocked. macht mann es öfters ist man für immer gesperrt.