Snapchat Trick Nachrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Fassung: Nein.

Lange Fassung:

Es gab mal eine App für gejailbreakte iPhones, die derartiges konnte, diese hat aber gegen die ToS verstoßen und wurde deswegen abgeschafft.

Snapchat verlangt für die Nutzung ihres Services kein Geld von dir, das liegt daran, dass sie das Geld durch Werbeeinblendungen verdienen. Je länger du in der App bist, desto mehr davon wirst du sehen.

Da eine Rundsnapfunktion die Zeit, die du in der App verbringst, senken würde, gibt es eine solche nicht und es wird sie leider auch nie geben.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir (unter Android) wird bei mehreren Snaps hintereinander ein Vorschlag darüber gemacht. Ich kann damit die Kontakte vom vorherigen Snap schnell auswählen.