Snapchat- wie hat mich die Person geaddet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendjemand hat eine Story von dir weitergeleitet, diese konnte dann die Person aber nicht anschauen, da sie dich ja nicht als Freund hat. Wenn du schonmal Storys verschickt hast weißt du ja, dass da dann der Kopf des Bitmojis ist und wenn man dann auf diesen klickt kommt die Option „Freund adden“. Die Person die geadded wird sieht dann nicht auf welche Art sie gefunden wurde.

Vielleicht durch Zufall gefunden? 🤔

D4rkLion  13.11.2019, 22:08

Dann würde da stehen „über Nutzernamen/In der Nähe/Tagging geadded“