Frage von jonathan1299, 49

Wie bekomme ich mehr Snapchatfreunde?

Weis jemand, wie man mehr Leute in Snapchat findet, oder was man machen kann um öfter geaddet zu werden? Obwohl ich immer sofort zurück adde, habe ich auf snapchat zu wenig Freunde :(. Mei Snapchat: jones129916

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katiundoderso, 34

Mache auf anderen Webseiten wie Instagram oder twitter Werbung für dich oder bitte deine Freunde in ihren eigenen snaps zu sagen das sie dich adden sollen ..wenn du viele Leute addest dann adden die auch zurück also Versuch mal überall irgendwelche Leute zu finden (zB.  Auf Insta) die snapchat haben und adde sie einfach !..Andere Möglichkeiten giebt es eigentlich eher nicht 

Antwort
von FalscherDemon, 23

Wieso willst du das? O.o Was will man mit falschen Freunden?