Frage von 12345xxxx, 20

Eine Frage zum Thema Snapchat..?

Also, wenn man von jemandem geaddet wird erscheint ja normalerweise bei dem 'hat mich geaddet' ein gelbes Feld mit einem Plus. Jedoch geschieht das nicht mehr, somit sehe ich nie wenn mich jemand angenommen hat oder mich anfragt. Nicht mal ausserhalb Snapchat, also wenn ich nicht auf Snapchat bin kriege ich keine Benachrichtigung. Hab die App gelöscht nochmal neu runtergeladen alles probiert aber nicht's hat funktioniert..

Antwort
von MadamexLegend, 6

somit sehe ich nie wenn mich jemand angenommen hat oder mich anfragt

Kurz am Rande: Wenn man selbst jemanden added, bekommt man ja sowieso keine Benachrichtigung. Und du und andere können adden wen sie wollen, sie müssen keinen Antrag auf folgen stellen wie man es z.B. bei Instagram einstellen kann.

Und jetzt zu deiner Frage:

Das mit den Benachrichtigungen ist aber schon länger auch bei mir so. Ich sehe es nur noch in der App unter "Hat mich geadded", wenn mir jemand neues folgt.

Kann aber auch ein Fehler des Entwicklers sein, dass die Benachrichtigungen auf einmal aufhören, da leider momentan viele Fehler auf Snapchat auftreten. z.B. ist mir auch aufgefallen, dass mir nicht mehr angezeigt wird wenn jemand einen Screenshot von meinem Snap gemacht hat. Ein Freund hat mir letztens eins von meinem Snap geschickt, doch die App zeigte nicht wie gewöhnlich das Zeichen für "Screenshot gemacht" an, sondern einfach nur, dass er es gesehen hätte.

Würd einfach mal aufs nächste Update warten und schauen was sich da in nächster Zeit so tut. :)

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)

LG, Michelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten