Snapchat, private story?

1 Antwort

Bei einer privaten Story:
Das ist wie eine Gruppe. Nur wo man halt ausssuchen kann, wer alles in diese private Story posten darf. Und wer es alles sehen kann.
Bei deiner Story, die generell alle sehen können, kannst du benutzerdefiniert einstellen, wer sie NICHT sehen darf. Das sieht aber niemand, dass du das einestellt hast. Ich zb hab‘ 2 Leute für die Story blockiert. Jetzt können die meien Story nicht sehen, und wissen das auch nicht.

Frances666  28.05.2018, 10:53

Hab das gerade hier gelesen 🤗 wie macht man das jetzt genau weil da steht Gruppe erstellen und hab Angst das die Leute das sehen die ich dafür ausgewählt habe 🤔

rxphxelx  28.05.2018, 12:14

Gruppe erstellen:
Ist wie bei Whatsapp. Du erstellst eine Gruppe mit bis zu, ich glaube, 32 Leuten. Die sehen, dass sie in der Gruppe sind. Sieht man ja bei Whatsapp auch. Und dann kann jeder da rein snappen. (Man sieht, wer alles in der Gruppe ist und von wem man hinzugefügt wurde)

Private Story erstellen:
Du wählst aus, wer alles die Private Story sehen kann und auch nur DU kannst rein posten. (Sieht man ebenfalls, dass es deine private Story ist und man kann nachgucken, wer sie alles sehen kann von deinen Freunden).

Die normale Story:
jeder, deiner Freunde sieht sie. Ausser du machst benutzerdefiniert, wer sie NICHT sehen kann. Da wählst du aus, wem deine Story nicht angezeigt wird. (Da sieht man NICHT, ob du ausgewählt hast, dass manche sie nicht sehen können. Das siehst nur du in den Einstellungen)

Individuelle Story:
Eine Story, bei der du auswählst, wer alles reinposten kann und wer sie sehen kann. (Nur die Leute die für die Story ausgewählt sind oder reinposten dürfen, sehen, dass diese Story vorhanden ist.)