Ich kann die Snapchat Story von manchen Personen nicht sehen. Warum?

2 Antworten

Es gibt ein neues Update wo man einstellen kann, dass nur bestimmte Personen (ausgewählte) Stories sehen kann. Vielleicht ist das ja der Fall.
Lg

Ich habe genau das selbe Problem... ich glaube das liegt an der App :( Mehr weiß ich leider auch nicht!

luluaka1d
Fragesteller

Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige. ;) das ist aber echt unfair alle können es sehen nur ich nicht.