Frage von emilyes, 50

person so geblockt, dass sie story nicht sehen kann auf snapchat?

ich habe paar personen auf snapchat für meine story geblockt. Wieso sehen diese es trotzdem?? ds ist voll komisch. danke im voraus

Antwort
von Dashyyy, 37

Sie könnten sich abmelden und diese ohne Benutzerkonto betrachten, aber mit Snapchat kenne ich mich nicht so gut aus. Das ist jedoch im Internet eigentlich überall so, dass wenn man geblockt wird Sachen dann über das Abmelden trotzdem sehen kann, außer die IP wird gesperrt.

Antwort
von carolalo, 19

Wenn du ein Bild in deine Story gepostet hast, und die Personen erst danach geblockt hast, können Sie sie sehen, genau so wie sie es nicht sehen wenn du ein Bild postest und sie erst danach entblockst. Wenn das nicht der Fall ist hat es vielleicht nicht funktioniert, wiederhol es also einfach noch einmal, vielleicht klappt es. Oder andere zeigen denen das Bild das könnte auch sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten