Blockierte Leute auf Snapchat wiederfinden?

2 Antworten

Wenn du in die Einstellungen von Snapchat gehst, scrolle ganz nach unten. Dort gibt es eine Sparte, wo „blockiert“ steht.

Klicke dort drauf und dann siehst du alle😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxlemxrie
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aber leider habe ich das schon gemacht und er wird mir dort nicht mehr angezeigt weil ich ihn freigegeben habe.

Vllt Screenshots vom chat mal gemacht?

Oder noch den Bitmoji in erinnerung?

Leute die die person geadded haben?

Ansonsten wüsste ich nichts was man noch machen kann

nxlemxrie
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe schon nach Screenshots geschaut habe aber leider keine gefunden, und Freunde von mir hatten ihn auf Snapchat leider auch nicht. Das einzige was ich weiß ist wie sein Bitmoji ungefähr aussieht aber ich habe ihn trotzdem nicht gefunden.

nxlemxrie
Fragesteller

Danke, ich bin gerade nochmal alle meine Screenshots durchgegangen und ich hab einen Screenshot von seinem Namen gefunden. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihn anschreiben soll.