"Andere Snapchatter" schauen meine Snapchat-Story?

Zuerst sind wie immer alle aufgelistet, und unten aufeinmal "Andere Snapchatter" - (Snapchat, Story)

3 Antworten

Also andere Snapchatter sind die, die du selber nicht auf snap hast, aber die halt schon. Und es kann auch so gewesen sein, dass jemand ihr 'deine story' geschickt hat, und sie es somit gesehen hat, da man ja storys an Leuten verschicken kann.

maoual  18.04.2020, 11:57

Das macht aber kein Sinn im ernst. Habe es mit Freunden Gestern getestet. Habe sie auf Snapchat entfernt und meine Story wirde nicht mehr empfohlen oder angezeigt auch nicht bei den Abonnenten. Alles von mir ist weg auch der Chat zwischen den Personen, kann man nicht mehr aufrufen.

Man muss die Person extra suchen um die Story zu sehen

Hatte mich auch schon gefragt, was das zu bedeuten hat. Ganz einfach, die Person hat sich deinen Snap angeguckt und dich dann gelöscht. Hab es mit meinem Freund ausprobiert. ;)

Bei mir ist das auch einmal vorgekommen aber bisher noch nichts nützliches herausgefunden