Snapchat bilder kommen nicht an?

1 Antwort

Du solltest vllt drauf achten, daß sie dich auch zur Freundesliste hinzugefügt haben, manche Leute stellen es so ein, dass sie Snaps nur empfangen koennen, wenn sie deine Freundschaft bez. deinen Add angenommen haben. Es könnte aber auch an einer veralteten Version auf deinem Handy liegen. Also geh auf Nummer sicher und schau nach, ob es eine Aktualisierung gibt :)

TheGuteFrage
Fragesteller

Veraltete version von snapchat oder ios?

keeevvinnn  03.02.2017, 05:28
@TheGuteFrage

Ich denke von Snapchat, aber du solltest selbstverständlich auch immer auf die aktuelle iOS Version verfügen. Ich denke es ist bei Appel auch auf die iOS Version zu beziehen, da viele Apps bei Appell sehr auf die neuen iOS Versionen getrimmt werden.