Snaps wiederholen Bedeutung?

3 Antworten

Baust du jetzt Textelemente ein oder machst du etwas anders als vorher? Vllt. solltest du dich mit dem Gedanken anfreuden, das dein Marktwert gestiegen ist und du einfach interessanter bist :) Baust du jetzt Textelemente ein oder machst du etwas anders als vorher? Vllt. solltest du dich mit dem Gedanken anfreuden, das dein Marktwert gestiegen ist und du einfach interessanter bist :)

Hey :) hast du einen Timer bei den Snaps eingestellt? Kann sein, dass du jetzt nur wenige Sekunden zulässt und die Mädels daher gern nochmal den Text oder das Foto sehen wollen. War bei mir jedenfalls so!

Kohlrabikarl
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ne ist nicht so hab die immer unbegrenz

kann alles bedeuten

kann aber auch gar nichts bedeuten.

am besten fragst du sie.