snap öffnen ohne das es die person sieht?

2 Antworten

Indem du nach dem Laden das Internet deaktivierst. Das funktioniert allerdings nur solange, bis du es wieder einschaltest. Wenn du Bilder sehen willst, ohne dass der Absender darüber benachrichtigt wird, ist snapchat einfach nicht die richtige App dafür.

Möglicherweise gibt es auch Drittanbieter Anwendungen dafür, die allerdings laut AGB verboten sind.

Doch du kannst am iPhone in den Flugmodus gehen, dann den snap öffnen und dann bevor du den Flugmodus deaktivierst ein Neustart vom handy erzwingen. Dann dürfte der andere es nicht sehen. Mit dieser Methode kannst du übrigens auch Screenshots machen ohne, dass der andere es sieht.

hallo489976  28.02.2024, 21:01

Ist dies 100% sicher?