Snap wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hast du probiert den Chat zu aktualisieren? (Nach unten ziehen). Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du sie oder ihn ja nochmal fragen, ob er oder sie dir nochmal ein Snap schickt, ausser der Snap war ein einmaliger Moment. :) (aka nudes)

hipsterkatze
Fragesteller

Ja habs schon versucht, wird aber trzd nicht angezeigt. Ist eigentlich eine normale Story

Selmedi  30.01.2017, 17:44
@hipsterkatze

Achso du meinst eine normale Story. Dachte sie hat dir einen Snap persönlich geschickt. Probier mal die Person wieder zu entfernen und die Person dich auch und füg sie dann wieder hinzu.