Frage von fragdichclever, 159

Körperkontakt aufbauen mädchen?

Hei also morgen bin ich den ganzen tag mit meinem crush zsm und will ein bisschen körperkontakt aufbauen ( sind auf einem handball turnier) habt ihr tipps? Also zb umarmen,hand nehmen usw wenn wir alleine sind oder so? Möchte ihr zeigen dass ich sie über alles liebe...

Antwort
von Feec321, 12

Hi ;)
Also ich kenn von den anderen fragen das du lesbisch bist bzw mädels liebst was völlig normal ist(ich hab mich geoutet als lesbe👍🏼)
Du könntest sie zur begrüßung vielleicht umarmen oder sogar wangenkuss wenn du dich traust. Oder sei tapfer denn irgendwann muss man immer den ersten schritt wagen, frag sie doch einfach: hey hättest du mal lust was zu unternehmen oder wie was sind denn so deine hobbys weil das ist eine frage wo man nicht so leicht mit ja oder nein antworten kann so kommt ihr ins gespräch und wenn ich das richtig verstanden hab das ihr auf einem handball spiel seit dann einfach nach dem spiel mal so hey echt mega gut gespielt und dann vielleicht ein handschlag oder so eine umarmung. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort
von xAlexx99, 76

Zeig ihm doch dein 1:1 und stoße ausbersehen an ihn. Oder läuft durch eine Menge und sag zu ihm dass ihr euch an den Händen halten solltet damit ihr euch  nicht verliert.😅 

Ganz am Ende bevor du gehst kamst du ihm ja noch einen Kuss geben dann musst du sowieso gehen....

Hoffe könnte helfen😅

Kommentar von fragdichclever ,

*ihr 😂 mja aber sie ist fast 5 jahre älter

Kommentar von xAlexx99 ,

Das Alter ist doch egal. Und wenn sie das auch sagt sagts du einfach echte Liebe hat keine Altersbeschränkung. 

Wenn dir das alles zu aufdringlich ist dann stupse sie einfach mal an und mache ihr Komplimente (aber nicht solche wie Dein Lächeln strahlt schöner als die Sonne sondern ernsthafte süße Bemerkungen. Beispiel: deine Haare riechen gut oder das Oberteil steht dir echt gut... 

Also sei natürlich und nicht zu aufdringlich.

Hoffe könnte Helfen

Antwort
von Tacer, 26

Also erstmal: Weiß dein "Crush" das du sie über alles liebst?...Naja wenn ihr euch noch net wirklich kennt würde ich erstmal einfach natürlich sein und dann die liebe gestehen.  Die meisten können mit einer "Frontalaktion" Also einfach quer durch die bank liebe gestehen nicht wieklich viel anfangen. Meistens kommt das mit dem Körperkontakt relativ natürlich wenn man zsm ist. ...

Aber jetzt so auf deine Frage wie man Körperkontakt aufbaut...: Einfach mal anlehnen oder so...oder arm um doe schultern geht auch fast immer

Antwort
von Tigerin75, 68

crush? was ist das? Freund? ich nehm mal an das das so ist.

Kommentar von MrBro ,

Die Person in die er verliebt ist.^^

Kommentar von fragdichclever ,

*sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community