Welchen Typ mann würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 44%
3 33%
2 11%
4 11%
5 0%

4 Antworten

Wäre rich guy auch ein nice guy innerlich, dann würde ich 3 nehmen. Kind sind wir doch alle noch zum Teil, wäre auch traurig wenn nicht.

4 wär auch noch ok aber die anderen sind für die Tonne.

Bin war lesbisch aber weiss jetzt schon, dass die meisten für 1, gefolgt von 3 abstimmen werden.

Agnostos
Fragesteller

Das macht nichts wenn du nicht auf Jungs stehst xD du kannst ja trotzdem beim Experiment teilnehmen

Lucynchen  27.06.2023, 21:05

Frauen stimmen für 1 ab und Männer für 3... :)

kali01  27.06.2023, 21:11
@Lucynchen

Glaube auch. Wobei die meisten Frauen wenn sie die Wahl hätten wohl eine Kombi aus 1 und 3 nehmen würden. 😄

Irgendwie spricht mich keins davon an.

Agnostos
Fragesteller

Was spricht dich an?

princesskenny  27.06.2023, 21:15
@Agnostos

Männer wie mein jetziger Partner? xD Aber keine Ahnung, ich hab jetzt keinen speziellen Typ, aber die Sachen die du aufgezählt hat sind halt die Extremen. Eine Mischung aus einigen Eigenschaften die du genannt hast, würde ich sagen.

Agnostos
Fragesteller
@princesskenny

Ja mein jetztiger Freund hat von allem ein bisschen besonders von 1 aber auch von 4 und den anderen es gibt keinen Typ der 1;1 darauf zutrifft

princesskenny  27.06.2023, 21:19
@Agnostos

Ich glaub das was mir davon am meisten egal ist ist Nummer 3 und Nummer 4. Ich brauch weder einen Reichen Mann, noch muss er ein Gymrat sein.

Agnostos
Fragesteller
@princesskenny

True ich mag solche typen nicht die nur dahin gehen um jacked auszusehen aber dann keine Ausdauer haben

Agnostos
Fragesteller
@princesskenny

Also ich muss sagen Satanismus ist ein interessantes Thema ich selbst befasse mich viel mit Mythologie auch unter anderem mit Dante und auch manchmal Demonen wie dem Succubus oder Incubus

Agnostos
Fragesteller
@princesskenny

Ich würde mich dem Kult nicht anschließen darüber zu lesen ist interessant warum hast du dich damit befasst? Wolltest du eine Beschwörung durchführen😂

princesskenny  27.06.2023, 22:10
@Agnostos

Satanismus ist kein Kult und die beschwören auch nichts😅 Ich fand den Satanismus einfach interessant, Satanisten sind sogesehen provokante Atheisten