Warum werden viele afrikanische Frauen so dick?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit dem Schönheitsideal zu tun und dass dicke Frauen als Frauen mit Fruchtbarkeit und Wohlhaben/Wohlstand gelten. Wer sich kein gutes (und viel) Essen leisten kann ist nämlich dünn und knochig.

Ich kenne das Phänomen nur aus dem nahen Osten, wo dickere Frauen als hübscher und gesünder gelten.

Wird dort als schön angesehen

Frauen die mehr auf den Rippen haben gelten dort als Schönheitsideal, darum pfanzen sie sich auch mehr fort. Und wie immer liegt es an der Ernährung.

die kalorienreiche naturkost