KANN MAN AUS DREAD EXTENSIONS BRAIDS MACHEN?

1 Antwort

Dread extensions macht man anders in die Haare rein, und wahrscheinlich wären die Braid-Dread-Hybride dann sehr dick.

Lass dir entweder die Dread extensions reinmachen und trag die öfters als Zöpfe, oder lass dir Braids machen.

Die wenigsten Friseure kennen sich übrigens mit Dreads oder Braids aus, das ist nicht teil ihrer Ausbildung! Geh zu einem Laden, der sich darauf spezialisiert, oder schau im Internet nach Privatpersonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
leaniswok
Fragesteller

Ich weiß zu welchem Friseur ich gehen muss ich mein braid extensions flechtet man einfach in die haare ein will aber eine Frisur haben die nicht jeder hat hab mir dann gedacht dass man einfach dread extensions holt (die verfilzt sind) auseinander macht und die dann genauso einflechtet wie bei braids

Seraphiel0  18.07.2018, 21:16
@leaniswok

Dread Extensions sind oft aus Wolle, und nicht aus Kunsthaar. Deshalb kann man sie nicht mal wirklich auseinander machen.

Hoshiii  25.07.2018, 15:54
@leaniswok

das wird nicht funktionieren. warum überhaupt die mühe?