Kann man sich Braids beim Friseur machen lassen?

2 Antworten

Hallo beykvins, hier ist KnoZutro

Bei einem Friseur kann man sich freilich Braids machen lassen. Im Grunde sollten Friseure dazu in der Lage sein, dir diese Frisur, zur Verfügung zu stellen, ich würde dir allerdings trotzdem wärmstens empfehlen, beim Friseur deiner Wahl nachzufragen, ob dies denn auch so umsetzbar wäre.

MFG KnoZutro

beykvins
Fragesteller

Vielen Dank! Hast mir echt weiter geholfen! :)

Ich würde sie nicht beim Friseur machen lassen, zumal ich es bezweifle, dass "normale" Friseure das anbieten. Es ist da denn wahrscheinlich ziemlich teuer bzw. überteuert, aber fragen kostet wohl nichts :)