Dreadlock-Extensions ohne Dreadlocks?

3 Antworten

okay, sind ja sehr hilfreiche antworten hier bisher...

am besten kaufst du dir dread-extension (zb dreadlockshop.de) und befestigst diese an haarklemmen, das sind diese clips, die man auch für haarverlängerungen nimmt, die gibts vermutlich in nem frisör-fachgeschäft, ansonsten im allmächtigen internet ;)

und ich sehe keinen grund, warum das nicht gut aussehen sollte! meine güte, ist ja nicht mal dauerhaft, die dinger kannst du nach belieben rausnehmen und von hand waschen geht auch, dann riechen sie auch super. und sie werden vermutlich auch ziemlich lange ziemlich gepflegt aussehen, wie das halt so ist bei kunsthaar (das geht eher an die kommentarfraktion, die sich in "IIh, dreads!"-kommentaren ergeht -.-)

gruß, amy

Hallo, ich bin auf deine Frage gestoßen, da ich genau wie du nur anteilig ein paar dreads ins Haar machen lassen wollte mit extensions. Sah das bei dir gut aus? Und waren die dreads zu schwer oder ging das?