Wie viel kürzer werden die Dreadlocks als das normale Haar?

2 Antworten

So arg viel kürzer werden Deine Haare wohl nicht werden. Lass es aber bei einem Friseur machen, der das wirklich beherrscht. Ich kenn ein paar Leute, die das bei irgendeinem Kumpel machen ließen und hinterher sah es be@ aus!! Bei europäischem Haar schaut es zwar anfangs etwas komisch aus, weil eben europäisches Haar weniger schnell filzt, aber da gibt es auch Ausnahmen. Geh auf afrika-start oder auf afroport, dort findest Du afrikanische Friseure auch in Deiner Region.

lass es ... irgentwann willst du sie loswerden und dann musst du ewig warten bis sie wieder lang sind..