(Bild) Würden mir Dreadlocks stehen?

12 Antworten

ganz und gar nicht. würde alles mal ganz kurz rasieren. Das würde dir super passen...

Mal ganz abgesehen von Deiner Frage, zu der ich mich nicht äußern will:

Meinst Du nicht, es wäre besser, KEINE ECHTEN Fotos von Dir hier einzustellen?

Es gibt doch leider viel zu viele Miesmacher, die Dein Foto in irgend einer fiesen Masche zweck-entfremden.

Gruß, JoJo

Also ich denke, dass Du für Dreads Deine Haare erst einmal etwas länger wachsen lassen solltest. Hängt aber auch von der Methode ab, mit der die Dreads gemacht werden sollen.

Selbst machen, dazu würde ich erst mal nicht raten, soll ja auch gut aussehen! Gibt es denn bei Euch in der Nähe einen afrikanischen Friseur? Aus meiner Erfahrung raus können die das eher, als ein normaler Friseur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau einen Buzzcut Fade ! Siehst dann aus wie ein Navy Seal !!!

tu's nicht! Mach die Haare nebst Locken einfach bissl straffer!

grasfresser898
Fragesteller

bin mir 100% sicher, dass ich es mache:/ was meinst du genau mit straffer? ich will mir die locken wegmachen, weil sie künstlich sind

AnkeUnruh  14.02.2019, 12:37
@grasfresser898

straffer = weniger 'ausgefranst'. Ist aber egal, wenn du inzwischen bei 100% bist :)