Künstliche Dreadlocks oder Echte?

3 Antworten

Dreadlocks ziehen , deine haare zu 50 % weg also du müsstest die Doppelte länge haben , deine haare werden ja gedreht und gestochen , angenommen 10 Cm lang sind deine haare werden deine Dreads 5cm hoffe klang logisch

Mach dir doch Dread ähnliche Zöpfe um zu sehen ob das ganze dir überhaupt steht. Im Afro Shop erhälst du die beste Beratung. Afro Shops hats in jeder Großstadt

Wenn du erstmal Dreads hast kriegst du das ja nicht mehr auf, also mach es erstmal mit künstlichen Haaren. Es gibt verschiedene Längen, auch da wird man dich im Afro Shop beraten. Meist verkaufen die auch die Haare, wenn nicht, sagen die dir wo du das kaufen kannst und welche Länge und Farbe passt

Leider macht das mit den künstlichen kaum jemand.
Aber du wirst so oder so viel Haar verlieren.

Welux  04.08.2017, 08:58

Unfug, in jeder Großstadt gibt es durchaus Friseure die das sehr gut können. Nach dem entfernen der Dreads haste die selbe Friese wie vorher.

Bei echten Dreads haste halt ne harte Kurzhaar-Frisur sobald du sie runter möchtest. Echte Dreads bekommste ja nicht auf sobald sie Filzen.

Gingeroni  04.08.2017, 20:39

echt.. ich hab in berlin noch niemanden gefunden der falsche macht. und mir wurde geraten es sein zu lassen aufgrund meiner haarstruktur

ninaxx2  04.08.2017, 22:47
@Gingeroni

Gingeroni, im Afro Shop machen die das immer.. In Berlin gibt es auch Afro Shops

Gingeroni  04.08.2017, 23:01

auch mit künstlichen dreads?

ninaxx2  08.08.2017, 20:17
@Gingeroni

Ja es gibt künstliche Dreads oder Unechte Haare die man dafür nutzen kann. Es gibt alles im Afro Shop ;-)

Gingeroni  08.08.2017, 22:41

Ja.. noch haben alle dreadshops weggeschickt weil sie nur echte machen..