Breaking Bad vs The Walking Dead?

5 Antworten

Eindeutig The Walking Dead.

Diese Serie ist nicht nur irgendeine Horror Serie, sie ist auch verbunden mit sehr vielen Emotionen und Fragen. Es macht unendlich viel Spaß diese Serie jedes mal aufs neue zu gucken.

Schwierig alles beide ist zu krass aber ich guck schon seit paar Jahren the walking dead deshalb würde ich mich für the walking dead entscheiden

Man kann das beides nicht wirklich vergleichen. Habe beides gesehen, ist beides richtig gut. Ich persönlich mag dennoch TWD lieber. Ist ja Geschmackssache.

Einmal die beliebteste Serie aller Zeiten mit Drama und Action und einml die beliebteste Horrorserie.

du willst ein vergleich von Äpfel und Birnen