Frage von Crazycatthereal, 69

Gute Serien auf Netflix wie zb. Walking Dead?

Kennt ihr noch so gute Serien auf Netflix wie Walking Dead, Supernatural oder the returned? ^-^ ( aber nicht sowas wie breaking bad )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DschingisCan, 42

ZNation, selbes Szenario, nur besser als Walkind Dead wie ich finde ;D

Kommentar von Crazycatthereal ,

ah danne :) hat das mehr als eine Staffel oder ist das dann abgeschlossen?

Kommentar von DschingisCan ,

Nein hat zur zeit 2Staffeln, im Deutschen Netflix jedoch nur eine

Antwort
von lost2000, 35

Lost, dexter, homeland, prison break, desperate housewives, roswell

Antwort
von Aredhel, 17

Sons of Anarchy 

American Horror Story 

Supernatural 

Dexter

Bates Motel

Penny Dreadflul 

The Returned 

Gotham 

Kommentar von MrsEvanPeters ,

AHS ist beste ❤

Kommentar von Crazycatthereal ,

supernatural hab ich ja schon & wollte nicht irgendwelche wie bates motel sondern ägnliche .... xD

Antwort
von SaintsRowfour, 43

Ich kann dir nur Prisonbreak empfehlen.

Kommentar von Crazycatthereal ,

ist das nicht so wie breaking bad? 😯

Kommentar von SaintsRowfour ,

Kein Stück. Ich würde dir jetzt gerne die Unterschiede aufzeigen, aber damit würde ich ordentlich spoilern .Schau dir einfach mal die erste Folge an :)

Kommentar von Crazycatthereal ,

ah ok danke 😊

Antwort
von DerKalif, 24

Penny Dreadful, Hemlock Grove

Antwort
von miracleXXX, 8

Keine Ahnung, ob die auf Netflix laufen, und es sind auch nicht alle den von dir genannten Serien ähnlich, aber zu empfehlen wären:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0