Welche gute Serien auf Netflix ist wie the Walking Dead?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZNation, selbes Szenario, nur besser als Walkind Dead wie ich finde ;D

Crazycatthereal
Fragesteller

ah danne :) hat das mehr als eine Staffel oder ist das dann abgeschlossen?

Keine Ahnung, ob die auf Netflix laufen, und es sind auch nicht alle den von dir genannten Serien ähnlich, aber zu empfehlen wären:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Sons of Anarchy

American Horror Story

Supernatural

Dexter

Bates Motel

Penny Dreadflul

The Returned

Gotham

Crazycatthereal
Fragesteller

supernatural hab ich ja schon & wollte nicht irgendwelche wie bates motel sondern ägnliche .... xD

Lost, dexter, homeland, prison break, desperate housewives, roswell

Penny Dreadful, Hemlock Grove