Hershel hat sie Glenn geschenkt als er ihm in Maggie seinen Segen gegeben hat. Glenn ist in Terminus gefangen genommen worden und sie haben ihm die Uhr abgenommen. Deshalb wusste  Rick auch, dass  Glenn in Terminus sein muss und man ihm offenbar die Uhr abgenommen hat, da er sie nicht freiwillig hergegeben hätte.

...zur Antwort

Ich würde nicht schreiben, sondern persönlich nachfragen oder wenigstens anrufen. Das macht auch einen besseren Eindruck als ein Brief, finde ich und du hast gleich eine Antwort.

...zur Antwort

Das musst du deinen Fahrlehrer fragen. Meine Fahrschule hatte Saisonkennzeichen von März bis Oktober, von einer anderen Fahrschule in der Umgebung weiß ich, dass sie den ganzen Winter über Stunden gibt. Das kommt also auf deine Fahrschule an (: Prüfung kannst du denke ich das ganze Jahr über machen, wenn deine Fahrschule mitmacht.

...zur Antwort

Nein, das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, Spaß hab ich lieber mit dem Motorrad (:

...zur Antwort

Dann bezahl für deine Serien, dann bekommst du auch den Untertitel mit (übrigens auch bei Amazon Prime, wenn du online schauen willst).

...zur Antwort

Ich habe von Vanucci Touring Stiefel, da lässt sich der Schaft an mehreren Stellen verstellen. Die sind wirklich gut. Von Probiker gibt es auch welche mit weiterem Schaft. Geh einfach mal zu Louis und probiere ein paar Modelle an.

...zur Antwort

Du machst einen Führerschein und weißt nichtmal wofür? Und dein Fahrlehrer hat es dir auch nicht gesagt?

Du darfst Leichtkrafträder mit höchstens 125 ccm und 15 PS fahren.

Höchstgeschwindigkeit ist nicht vorgeschrieben, die fahren normalerweise so um die 100-130 km/h meines Wissens nach.

Drosseln geht grundsätzlich schon, aber da die ccm auf 125 beschränkt sind und man die nicht drosseln kann, ist das bei A1 denke ich schwierig, da lasse ich mich aber gern verbessern, bei der Technik kenne ich mich nicht so gut aus.

...zur Antwort

Das sind bestimmt Silberfischchen, die sind so klein, dass sie mit bloßem Auge betrachtet wir Kaulquappen wirken. Nimm aber nicht die Klebe- und Giftfallen ...

http://m.tlz.de/web/mobil/suche/detail/-/specific/Silberfischchen-sind-nuetzlich-aber-nicht-sehr-beliebt-1946499042

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-1004935.html

...zur Antwort

Ging mir ähnlich. Ich habe geweint als meine Katze eingeschläfert wurde (war dabei), dann tagelang nicht mehr. Das kam dann ganz plötzlich wieder, ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen, hab meinen Kater allein an der Tür stehen sehen wo mich normalerweise beide begrüßt haben und konnte auf einmal gar nicht mehr aufhören zu weinen.

...zur Antwort

Ich  hab für den A2 ca. 1400-1500 € bezahlt ... Das kommt aber auch drauf an, wie viele Fahrstunden du brauchst. Ich hab davor nie auf einem motorisierten Zweirad gesessen, hab mich am Anfang wahrscheinlich ein bisschen blöd angestellt, und hab daher ein paar mehr Stunden gebraucht (-;  Normal wäre das wohl ab 1200 € machbar ...

...zur Antwort

Goethe!
Shakespeare in Love
The Hours
Oscar Wilde

...zur Antwort

Mir macht es allein viel mehr Spaß  und ich bin auch Anfängerin. Ich kann fahren, wohin ich möchte, wann ich möchte und wie schnell ich möchte. Ich habe beim fahren einfach gerne meine Ruhe und mich nervt es eher, wenn noch jemand mitfährt.

Wenn du aber lieber in Gruppen fährst, findest du sicherlich schnell Anschluss. Es gibt auch diverse Facebook-Gruppen, bei denen man Mitfahrer suchen kann. Achte aber darauf, dass du dich nicht von fortgeschrittenen Mitfahrern zu einer Fahrweise verleiten lässt, bei der du dich nicht wohlfühlst und die nicht deinem Können entspricht.

...zur Antwort

- "All of the Stars" von Ed Sheeran
- "The Scientist" von Coldplay
- "Full of Grace" von Sarah McLachlan
- "Hold on" von Tom Waits
- "Dad" von Neele Ternes
- "Home" von Michael Bublé
- "I don't believe you", "Who knew" und "Glitter in the Air" von P!nk
- "Run" von Snow Patrol
- "All I want" von Kodaline
- "No one but you" von Queen
- "Make you feel my Love" von Adele
- "Als ich fortging" von Rosenstolz/Adoro/Matthias Reim
- "Always" von Bon Jovi
- "When I was your Man" von Bruno Mars
- "Fire and Rain" von James Taylor/Birdy
- "This House" von Alison Moyet

...zur Antwort

Ja, im Zweifelsfall Tierarzt. Und nochwas: Lass diese Frau bitte nie wieder in die Nähe deines Pferdes. So wird es nie Vertrauen zum Menschen aufbauen und das völlig zurecht. Wenn ich das schon lese - durchsetzen mit einer Hengstkette bei einem verängstigten Pferd. Bei der Reitlehrerin tun mir die Schulpferde leid.

...zur Antwort