Frage von NevadaSmith, 32

The Walking Dead von gestern Nacht........Von wem stammt denn eigentlich die Taschenuhr, die Rick in Terminus gefunden hat?

....schon 2 mal gesehen, aber nie ganz verstanden .

Danke sagt......Mr. Smith

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aredhel, 12

Hershel hat sie Glenn geschenkt als er ihm in Maggie seinen Segen gegeben hat. Glenn ist in Terminus gefangen genommen worden und sie haben ihm die Uhr abgenommen. Deshalb wusste  Rick auch, dass  Glenn in Terminus sein muss und man ihm offenbar die Uhr abgenommen hat, da er sie nicht freiwillig hergegeben hätte.

Antwort
von NevadaSmith, 14

Und wie sind die in Terminus danach an die Uhr rangeķommen ?....Rätsel über Rätsel....

Antwort
von ANORMALDUDE, 19

Dem opa aus staffel 2 der in der vierten Staffel geköpft wurde

Kommentar von NevadaSmith ,

Muss der Opa mit dem Wohnmobil gewesen sein......Oh...Danke...

Kommentar von ANORMALDUDE ,

ja der