"Nacht"käfer/tier im wc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also. dass auf dem Bild ist eine Kaulquappe. Die leben aber im Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchuller
29.08.2016, 05:36

damit wollte ich nur die ähnlichkeit von den dingern zeigen🤔 sie sehen aber exakt gleich aus

0

Google mal Silberfische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eine Kaulquappe aussieht, weiß ich. Wenn Du eine ANtwort willst, musst Du ein Bild von Deinen Kloviechern posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mir vorstellen, daß es entweder die Larven der Schmetterlingsmücke  sind, die sich bevorzugt dort aufhalten:

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Schmetterlingsmuecken-Psychodidae.htm

Oder die der Mistbiene. Diese Rattenschwanzlarven wären allerdings ein wenig größer:

http://www.nuertinger-stattzeitung.de/index.php?link=news_detail&selCat=4&nid=827

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Silberfische, gibt überall fallen zu kaufen gegen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchuller
29.08.2016, 05:35

nee nicht ganz, ich habe mir gerade fotos von silberfischen angesehen und die "tiere" die ich hab im wc zimmer haben keine "fühler" oder sonstiges. die sehen wirklich exakt aus wie kleine kaulquappen

0

Was möchtest Du wissen?