War das scheise von mein freund?

6 Antworten

Kenne das aus meiner Kindheit . Es waren immer nur Jungens, die sowas machten und freuten sich darüber. Manche rissen auch Insekten die Flügel aus. Ja, ich finde das schlimm. Und da meine ich die Freude darüber, die ist schlimm.

Tierquäler haben in meinem Leben keinen Platz. Jetzt ein Käfer, nächste woche ein Hund, dann ein Mensch? Wann tut er dir weh? NOGO!

Finde ich einfach dumm wenn Leute das machen... übertrieben und unangebracht :(

Ein Minuspunkt ^^

Nein, Insekten spüren keine Schmerzen.

Es war trotzdem böse^^

Lol718272829
Fragesteller

Sehe ich auch so