WC ganz ganz kleine Insekten?

3 Antworten

Vielleicht sind es Staubläuse .?

Staubläuse sind auf einen Lebensraum mit hoher relativer
Luftfeuchtigkeit angewiesen und ernähren sich hauptsächlich von
Schimmelpilzen.

Hier findet man sie häufig in Badezimmern. Staubläuse sind weltweit verbreitet und kommen vor allem in feuchten Kellerräumen und Neubauwohnungen vor.

Mehr dazu , siehe Link - http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

Ich würde sagen es sind Silberfische. Sind ungefährlich und fressen sogar Haut schuppen etc

KakaoTalkGift
Fragesteller

Nein glaube weniger habe im Internet Nachgeschaut wie die sehen die nicht aus. Und flink und Lichtscheu sind sie auch nicht. Die bei mir im Bad krabbeln immer rum als wären sie im Paradies :/

Denke auch silberfische fühlen nich im bad sehr wohl...
Lüfte mal durch das die Luftfeuchtigkeit raus geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)