Gute Serien auf Netflix ähnlich wie The Walking dead, The Society?

3 Antworten

The rain, wie randomgirl schon sagt, ist wirklich gut und passt so in das Genre rein. Ich glaub du meinst so postapokalyptische Handlung enthält. Also so filme, wo viele Menschen ausgelöscht und was sie aufgebaut haben zerstört werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall the 100. Ist The Society sehr ähnlich. Es geht um 100 Jugendliche die 97 Jahre nach einer Apokalypse auf die Erde geschickt werden um zu schauen ob diese wieder bewohnbar ist und da eben erst ganz auf sich alleine gestellt sind. Anfangs ist es relativ kindlich und "langweilig" es wird aber schnell besser und spätestens ab staffel 2 wird es echt brutal und zu einer dunklen show

schaus dir einfach mal an. Wenn dir The Society gefallen hat wird es dir höchstwahrscheinlich auch gefallen