Wurde Walking Dead aus der Bibliothek von Netflix entfernt?

4 Antworten

Sie ist definitiv noch vorhanden und wird demnächst um eine weitere Staffel bereichert

Die Serie ist noch drin! Verwendest du einen Proxy/ ein VPN Tool? Dann kann es an dem dir zugewiesenen Land liegen! Des weiteren könntest du auch versuchen aus dem Auslang zu streamen? Dann würde es vermutlich auch nicht gehen!

Infos zu Serien und wo sie zu finden sind... gibt es hier:

https://www.werstreamt.es/serie/details/234328/the-walking-dead/

Gutes Streamen wünsche ich :)

Bist du gerade im Urlaub? Kann sein dass die Serie in diesem Land nicht zu Verfügung steht. Aber die Serie wurde nicht entnommen

Serie 1-6 ist noch drin.