Wo kann man The walking dead bis zum Ende gucken ?

5 Antworten

Man muss nochwas warten bis auch die restlichen Folgen dort gezeigt werden. Die letzte Staffel wurde in 3 Blöcken á 8 Folgen gezeigt und dazwischen immer Pausen und das zuerst auf Disney+ exclusive und erst später (ca. 1 Jahr) dann auf Netflix und Amazon. Und wie damals wird letzte Staffel auch dort in 3 Blöcken aufgezeilt und 16 Folgen sind schon veröffentlicht und die letzten 8 Folgen werden im Herbst auch auf Netflix/Amazon Prime zu sehen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
da es auf Netflix nur 10 folgen in der Staffel gibt

Ich habe eine gute Nachricht für dich: Auf Netflix gibt es 16 Episoden der Staffel 11, du kannst dort also noch 6 weitere Folgen schauen.

Episode 17 bis 24 der Staffel 11 gibt's u.a. bei Disney+ und mit etwas Geduld irgendwann auch bei Netflix.

Kostenlos gibt es solche Serien nur auf illegalen Streamingseiten und die dürfen hier nicht genannt werden.Als kleiner Tipp du kannst doch Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen, dort gibt es zumindest 16 Folgen, alle Folgen gibt es nur auf Disney+.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
wiki01  17.12.2023, 18:04

Sieh meine Bilder. Auf Netflix, Staffel 11, Folge 24.

xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 18:09
@wiki01

Die Frage war vor über 4 Monaten und da gab es noch nicht alle Folgen auf Netflix.Deswegen ist dein Hinweis völlig sinnfrei, genauso wie deine Antwort an den FS.🤦‍♂️

da es auf Netflix nur 10 folgen in der Staffel gibt

Komisch.

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Netflix, kostenlos)  - (Serie, Netflix, kostenlos)
xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 18:12

Paar Monate zu spät die Antwort, vlt mal aufs Datum achten beim nächsten Mal 😂😂👍

xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 18:33
@wiki01

Ist ja kein Problem, aber vlt mal darauf achten zukünftig & nicht 4 Monate später einen auf Besserwisser machen😂😂😂

wiki01  17.12.2023, 18:36
@xxXScarfaceXxx

Habe ich verstanden. Ich frage mich trotzdem, wie diese Frage auf meine Startseite kommt. Hätte ich das vermutet, hätte ich sicher keine Antwort gegeben.

xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 18:37
@wiki01

Ok, dann sorry, das kann ich ja auch nicht wissen, deswegen fand ich es auch so komisch.👍schönen Abend noch.

Jetzt werden Sie ihn The walking dead nirgendwo mehr finden. Da muss man warten. Der letzte Teil der Staffel 11 wird am 2. Oktober in den USA und am 3. Oktober in Großbritannien und Europa ausgestrahlt. Ich werde einen Downloader benutzen, wenn es soweit ist, denn ich weiß nicht, wann diese Serie entfernt wurde.