„Breaking Bad" oder lieber „The Walking Dead” und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Breaking Bad, The walking dead wird einfach viel zu lange schon rausgezögert, die sollten dir Serie langsam mal beenden, dazu ist es immer nur das gleiche, die einen Greifen an und die Greifen zurück an und und und... wird als Zuschauer nach einer Zeit total öde, habe bis staffel 8 geschaut und dann die lust verloren. Also ganz klar Breaking Bad, spannende Story alles baut sich auf und wird nicht rausgezögert.

Diese Kommentare schon wieder: Garkeine von beiden (die und die lieber) es geht um Breaking Bad und The Walking Dead und nicht um irgendeine andere Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Serien sind top! Da TWD aber aktuell noch läuft stimme ich für TWD. Staffel 7 und 8 schwächeln etwas, Staffel 9 ist dann aber umso besser.

The walking dead, es ist einfach richtig spanend, außerdem sind alle Staffeln nice, obwohl es schon so lange läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breaking Bad. Die andere Serie kenne ich noch nicht. Breaking Bad ist aber sowohl in Atmosphäre, als auch in Story, als auch in Schauspielkunst, als auch in Kulisse, als auch in Dauer/Folge mein Favorit unter allen Serien die ich jemals geschaut habe.

nix von beiden, guck lieber normale Serien wie disjointed oder andere netflix serien