Ist A Quiet Place 2 ein sehenswerter Film?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

7 Antworten

Ja

Ja auf jedenfall, endlich mal jemand mit gutem Film Geschmack. Die Kinder Fragen hier fast nur dieses Comic Marvel Zeugs. Aber vorher auf jedenfall den ersten gucken😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die ersten 12 Minuten sind grandios!

Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wird es der zweite Teil sicher auch.

Von Experte Niels489 bestätigt
Ja

es könnte spannend sein und dazu interessante Heldin auftauchen

Ja

Es empfiehlt sich aber vorher Teil eins gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Nein

Ich bin im Kino eingeschlafen. Passiert mir sonst echt nicht...

Gruß robert. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme