Was wisst ihr über das Sternzeichen Fische?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin ein Fisch 50%
Ich kenne jemanden mit dem Sternzeichen Fische 42%
Ich kenne mich aus mit Sternzeichen 8%

4 Antworten

Ich bin ein Fisch

Fische denken immer mehr als sie sagen und hören lieber zu, als über sich zu reden. Ich beobachte lieber und denke oft über die Situation nach. Zudem empfinde ich es als unangenehm im Mittelpunkt des Gespräches zu stehen. Fische sind einfach zurückhaltend und schüchtern und oft, wie ich auch sehr verschlossen. 🤷🏼‍♀️

Ich gehe dir den Tipp, wenn du mehr über die inneren Gefühle deiner Schwester erfahren möchtest, dann zeig ernsthaftes Interesse an ihr, geh offen auf sie zu und rede auch über dich selber, ich bin mir relativ sicher, dass sie vermutlich auch nicht der Mittelpunkt des Gespräches sein möchte und nur über sich reden möchte. Wenn du ihr etwas von dir erzählst, spürt sie dein Vertrauen und kann sich besser auf der Situation einlassen. Sie wird mit Sicherheit nicht alles preisgeben, aber vielleicht funktioniert es ja.. So würde es jedenfalls bei mir besser gehen 🤷🏼‍♀️

Ich kenne mich aus mit Sternzeichen

Also genau genommen, kenne ich da schon einige, die vom Sternzeichen Fische sind.

Und es gibt solche und solche.

Ganz bekannte Vertreter vom Sternzeichen Fische sind Albert Einstein (Physiker), Dr. Karl Lauterbach (Politiker), Heiner Geißler (Politiker), Heinz Erhardt (Komiker), Nina Hagen (Musikerin), Heinz Rühmann (Schauspieler), um nur einige zu nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Generell nichts über Sternzeichen und auch nichts über deren Besitzer

Ich bin ein Fisch

Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal.

Jeder hat seine kleinen Geheimnisse.