Welches Zodiac Zeichen findet ihr persönlich am unsympathischsten?

12 Antworten

Stier. Naja, generell Erdzeichen. Kann mit Planung und Geduld nicht soo viel anfangen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
HollyxHim  02.07.2022, 09:07

Danke. Bin Jungfrau

Satiharu  02.07.2022, 09:09
@HollyxHim

Meine Frau ist Steinbock und ziemlich erdig haha, funktioniert auch. Braucht eben unterschiedliche Fähigkeiten in einer Beziehung. Ist ja nicht so, als würde ich gar nicht klarkommen damit. Ist für mich einfach am wenigsten einfach (: umgekehrt glaube ich auch :D

Satiharu  02.07.2022, 09:11
@ilovetechno2

Mein Beileid (: <3

Naja Halbwitz. Mein Sonnenzeichen ist Widder, das hast du auch erwähnt in deiner Antwort, aber eigentlich bin ich sehr luftig unterwegs, deswegen ist Erde teilweise problematisch

HollyxHim  02.07.2022, 09:13
@Satiharu

Ok alles gut ich habs auch nicht persönlich genommen haha

exststldread  02.07.2022, 09:16

Ich find Erdzeichen auch schwierig :D

Finde Menschen unsympathisch, die Menschen nach Sternzeichen aussuchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lily184742  08.12.2022, 18:07

Danke mal jemand vernünftiges

Ich komm mit Wassermännern nicht zurecht. Obwohl ich mich riesig auf das Wassermannzeitalter freue, aber das ist was anderes.

Ich glaube ja eigentlich nicht daran 😂

Aber als Stier kann ich sagen, dass mich alle Wassermänner, die ich bisher getroffen habe, wahnsinnig gemacht haben.

Meine beste Freundin ist Wieder 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine Wassermänner, keine Löwen und keine Schützen. Und auch keine Widder. Ich komme mit deren Temperament nicht klar....

Bin Stier.