Frage von loveyax, 39

Absichtlich ignoriert worden ?

Hey Leute wie immer geht diese Frage wieder um diesen einen, den jedes Mädchen kennt.... nunja ich komme direkt zu meiner frage. Wir haben uns nach 3 Wochen mal wieder gesehen (in der schule) und sonst war eigentlich alles gut.. nur er hat mich ignoriert..... die ganze Zeit. Er hat sich sogar den rücken zu mir gedreht und einfach die ganze Zeit ignoriert.... meine Freundin meinte wenn er mich absichtlich ignoriert das er eigentlich noch was will.... wir hatten davor Streit und er hat sich halt entschuldigt aber ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn 😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MayaAnna1, 23

Wenn er dich ignoriert, und sogar den Rücken absichtlich zu dir dreht, solltest du auf gar keinen Fall auf ihn zukommen. Wenn er damit erreichen will, dass du dich entschuldigst, dann hat er ein Kommunikationsproblem und seine Motivation etwas aufrechtzuerhalten ist schwach. In dem Fall muss er sich erstmal klar werden, was er will und dann kommt er von alleine, wenn er sich für dich entscheidet.

Sowas würde mein Psychologieprof. sagen..bzw. lass ihn!

Viel Glück

Antwort
von bellachico, 16

Was du jz auf keinen Fall machen darfst ist hinter ihm her rennen... Zeig ihm dass er dich will! xD
Mach dich schick und lass dir wenn er in der Nähe is sagen dass du gut aussiehst oder so...

Viel Glück jedenfalls ;)

Kommentar von loveyax ,

Danke aber warum macht der so...😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community