Wie bringe ich ihn dazu diesmal um mich zu kämpfen?

5 Antworten

Er braucht eine Weile, bis er sich beruhigt hat. Dann geht es. Wenn Du jemanden willst, der kämpft, ist etwas verkehrt. Der Alltag ist schon aufreibend genug, da will man nicht noch um Frauen kämpfen. Das ist zuviel Energie.

Dann lass ihm Zeit sich zu beruhigen, redet morgen nochmal in Ruhe darüber.

Dasbinich21
Fragesteller

Ich will das er mal kämpft.Ich habe keine Kraft mejr

Lucynchen  12.01.2022, 16:34
@Dasbinich21

Dann läuft bei euch einiges falsch, in einer guten Beziehung muss keiner kämpfen und das zu wollen ist kindisch.

Vergiß es, das mußt du schon selber tun. (man könnte ja beim Streitthema bleiben und nicht gleich alles zur Debatte stellen)

Der bringts fertig und ignoriert mit :( pausenloses anschweigen kostet nur Nerven.

manchmal ist "nichts tun" besser als alles andere

sicher dass er der ignorante part ist?