warum haben mädchen beim kuscheln meistens augen halb offen unddenhoodie an und einfach dieses warme atmen unddiese warme vorsichtige lächeln?

2 Antworten

Hallo staber45890277👋

Welche Reaktion wäre dir denn lieber? Und nicht pauschalisieren, gibt sicher auch Menschen, die das nicht mögen und sich nicht so verhalten, ebenso gibt es auch Menschen, die ihre Arme nicht öffnen und nicht auf "Ich bin da für dich" machen.

Wenn man das aber hat die Chance und man der Typ für was ist, wieso soll man das nicht annehmen und sich einfach geborgen fühlen, warum muss man sowas immer so hinterfragen.

staber45890277
Fragesteller

naja ich bin ein junge mit depresionen magersucht beginnend und angstöörung und ner belastungstörung traumatisch

Tarany4u  24.02.2024, 15:54
@staber45890277

Dann hoffe ich das sich in deinem Leben ein Mädchen befindet, welches dich in den Arm nimmt und dir sagt, dass sie für dich da ist 🫶
Gute Besserung btw. ! Ich weiß es ist nicht leicht. Ich glaube aber an dich :)

staber45890277
Fragesteller
@Tarany4u

nAJAJ mir gwehts grade einfach nur drecking ich will weinen undsw

Tarany4u  24.02.2024, 15:57
@staber45890277

Hm dann weine. Tränen mal loszulassen kann dir im Nachhinein ein wenig helfen. Gefühle zu zeigen ist ja nichts schlimmes

memoriath  24.02.2024, 15:57
@staber45890277

Das tut mir ehrlich leid, ich hoffe du bist in Behandlung oder auf dem Weg dahin. Ich hoffe du hast Freunde oder Menschen denen du dich anvertrauen kannst, Tagebuch schreiben kann helfen.

staber45890277
Fragesteller
@Tarany4u

naja aber das problem ich nehm dann sachgen in die hand zum verletzen uw

memoriath  24.02.2024, 15:58
@staber45890277

Lass das bitte, dich selbst zu verletzen löst dein Problem nicht. Bitte such dir Hilfe.

Tarany4u  24.02.2024, 16:03
@staber45890277

Es ist gut das du bereits in Behandlung bist. Und bis zum 28.02. sind es nur noch 4 Tage. Vielleicht könntest du in Zwischenzeit Dinge aufschreiben die passieren, die du fühlst, die du deinem Therapeut/ deiner Therapeutin gerne anvertrauen würdest und nimm das Dokument mit zur nächsten Sitzung

staber45890277
Fragesteller
@Tarany4u

muss ich wenn ich wieder so ne ttackeahb also ne panickattacke wieder baby milch trinken die ich laut polizei und psychatire jetzt erst maltrinken sollte

Tarany4u  24.02.2024, 16:06
@staber45890277

Die Selbstverletzung ist eine für den Moment entlastende Handlung, zieht allerdings schwere Folgen mit sich. Sucht, Trauma, aber auch körperliche wie z.B. Narben.

Tarany4u  24.02.2024, 16:08
@staber45890277

Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne deine Vergangenheit und dessen Vorfälle nicht. Aber wenn du Anweisungen von Psychiatrie und Polizei bekommen hast, dann würde ich dem zustimmen

staber45890277
Fragesteller
@Tarany4u

man aber ich will heute ausnahmsweise keine milch nur alk bitte

Tarany4u  24.02.2024, 16:11
@staber45890277

Hm. Mich musst du da nicht bitten. Ich werde dir keine Erlaubnis geben können und ich darf dir ja auch nichts verbieten. Willst du maybe in nem Privatchat weiter schreiben ?

Das liebt doch jeder, oder nicht? ☺️

Kuscheln ist doch das Schönste was es gibt!

Das sind Bedürfnisse, die wir noch immer in und haben und die unser Leben mitbestimmen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
staber45890277
Fragesteller

ja es istg das schönste gefühlkt nicht aber wenn man die ganze zeit nur hintergangen wird von mädchen die einem immer nur das herz brechen

Starli296  24.02.2024, 15:44
@staber45890277

Das tut mir natürlich leid… Aber du findest bestimmt noch deine Prinzessin 🍀

staber45890277
Fragesteller
@Starli296

nein weil kein mädchen möchte nen jungen mit depresionen magersucht beginnend und ner angstörung undd ner traumatischen belastungstörung

memoriath  24.02.2024, 15:45
Das liebt doch jeder, oder nicht?

Ahh, nicht so recht, ne. Sagen wir "Das lieben viele, statt jeder"

Starli296  24.02.2024, 15:46
@memoriath

Klar, Ausnahmen gibt es immer, aber die Mehrheit wird es mögen.