würdet ihr mit so einer Person was anfangen?

2 Antworten

Neeh, vor allem lasse ich mich nicht auf etwas ein, nur weil mir jemand schmeichelt. Wenn dann muss ich Interesse haben und es muss alles stimmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Nein. Würde ich nicht etwas anfangen.

Wenn mir schon das Gesamtpaket nicht gefällt.

Und wenn ich schon lese:

"Entweder Du fängst mit mir was an, oder Du bereust es"... 🤯

NEIN DANKE!!!

Dumme Männer, die sich auf so eine Frau einlassen, weil sie sonst keine Optionen haben, werden bei dieser Frau nichts zu lachen haben.